SCMUnkategorisiert

2-in-1 Sourcing Model

By Februar 13, 2018 No Comments

Unser ausgefeiltes Sourcing-Modell bietet Ihnen alle Vorteile des Multiple- und Single-Sourcings. Mit unseren spezialisierten Herstellern und nur einem effizienten Ansprechpartner genießen Sie ein solides Produktions- und Risikomanagement.

Wir steigern Ihre administrative Effizienz durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Lieferanten. Weniger Verträge, Telefonate und Bürokratie, sowie die umfassende Abdeckung verschiedener Zeitzonen machen Ihr Projekt viel einfacher und kostengünstiger. Sie stehen mit nur einem einzigen CML- Ansprechpartner in Kontakt. Wir verstehen Ihre Anforderungen und handeln, bevor Sie uns darauf ansprechen müssen.

 

Durch gebündelte Lieferungen können wir in direkter Zusammenarbeit mit den Leitern der Produktionsanlagen überzeugende Angebote erstellen, von denen unsere Kunden dank höherer Priorität und besserer Nachfrage- und Angebotsallokation bei geringeren Lagerkosten profitieren.

 

Dank unserer international erfahrenen Leiterplatten- und Auftragsmanagement-Experten werden komplexe und zeitaufwändige Prozesse gestrafft und auch in Übersee integriert. Sie werden stets mit den besten Lösungen für Handel und Produktion bedient. Noch nie waren Ihre Audits, Ihre Dokumentationen, die mehrsprachige Kommunikation, Ihr Liefermanagement und der Zugriff auf neuste Technologie so einfach.

 

Contact us to Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen more

Leave a Reply

SCM

2-in-1 Sourcing Model

By February 13, 2018 No Comments

Our distinctive sourcing model provides you collective benefits of multiple and single sourcing. You can achieve robust production and risk management among our list of specialized manufacturers with simply one efficient point of contact.

We enhance your administrative efficiency from soliciting with a variety of suppliers. With fewer contracts, phone calls, less paperwork and comprehensive coverage of different time zones, it is much easier and more cost efficient to deal with one responsive CML window as we do understand and will execute before your voices.

 

Deliveries bundling enable us to offer powerful deals with factory production line managers directly which benefit our customers by achieving higher priorities, better demand and supply allocation with lower inventory cost.

 

With our international PCB and order management experts, overseas and time-consuming complicated processes will be streamlined and integrated. You will be served only with the best commercial and manufacturing solutions. Your audits, documentations, multi-language communication, delivery management and technology accesses can never be just that simple.

 

Contact us to learn more

Leave a Reply