Unser Materialzulieferer

CML Chemistry

CML Chemistry

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Deshalb streben wir kontinuierlich nach Perfektion, wenn es um die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen geht. Für Ihre Leiterplatten und den Herstellungsprozess möchten wir nicht nur die Qualität überprüfen, sondern von Anfang an Teil der technologischen Entwicklung sein – angefangen beim Material. 

Bereits in der Vergangenheit haben wir eng mit unseren Materialzulieferern zusammengearbeitet. Nach vielen Jahren enger Zusammenarbeit mit INNOTECH, unserem zuverlässigen Zulieferer für Immersionszinn, haben wir nun den nächsten Schritt gewagt und ein Joint Venture gegründetCML Chemistry Co-Ltd 

 

Immersion Plating Technology

CML Chemistry ist auf Immersionszinn Technology spezialisiert, sodass wir nun einen noch besseren Zugang zu Ressourcen, qualifizierten Fachkräften und Technologien haben. 


Oft haben Kunden und Leiterplattenhersteller das Problem, dass sich weißer Lötstoplack nach dem Immersionszinnprozess ablösen kannDurch die Optimierung des Lötstoplackprozesses und der Verbesserung der Vorbehandlung des Immersionszinnprozesseskonnten CML Chemistry und unsere Fertigungsstätte in Sichuan hiermit eine einzigartige Lösung finden um dieses Problem dauerhaft zu beheben. 

Solutions for PCB Customers

Gemeinsam mit CML Chemistry können wir nun die Produktionsprozesse qualitativ bereits ab der Entwicklungsphase steigern. Unsere Experten in Asien und Europa bieten Ihnen und Ihren Herstellern Fachwissen und Unterstützung rund um das Thema Immersionszinn an. 

Reliability and Credibility

Um unser geistiges Eigentum zu schützen, haben wir für unsere chemischen Produkte ein Patent angemeldet. So können wir unseren Kunden langfristig zuverlässige und überzeugende Produkte garantieren. Wir von CML und CML-Chemistry bieten Ihnen somit einen entscheidenden Mehrwert, den viele unsereWettbewerber nicht haben.

Our Material Supplier

CML Chemistry

CML Chemistry

Our customers’ satisfaction is our main KPI, that’s why we continuously strive for excellence when it comes to the reliability and quality of our products and service. For your PCBs and the manufacturing process, we don’t want to just control quality but to be a part of the technology development right from the very start, beginning with the material.

We have always worked closely with our material suppliers. After many years of close collaboration with our Immersion Tin supplier, INNOTECH we took the next step and formed a joint venture, CML Chemistry Co-Ltd.

Immersion Plating Technology

CML Chemistry specializes in Immersion Plating Technology and with the support of our partner, we have greater access to resources, specialized experts and technology. PCB customers and manufacturers face a common problem, white solder mask peel off with Immersion Tin. CML Chemistry and our manufacturing facilities in Sichuan, have found the solution to resolve this issue – by fine tuning the solder mask process and adjusting the pretreatment of immersion tin.

Solutions for PCB Customers

Together with CML Chemistry, we can provide our PCB customers with solutions to enhance the production quality processes during the early product development stage. Our experts located in Asia and Europe, can offer expertise and support to your manufacturers to resolve problems that are related to Immersion Tin service.

 

Reliability and Credibility

A patent is applied to our chemical products to protect our intellectual property, guarantee reliable and credible products to our customers. CML and CML Chemistry always provides value add to our customers where our competitors can’t.

It’s our vision to bring you the best customer experience.