s.m.a.r.t.

Muster und Prototypen

s.m.a.r.t

Je nach Situation und Ihren individuellen Bedürfnissen bieten wir in England, Amerika und China schnelle Vor-Ort-Lösungen für die Fertigung von Musterleiterplatten und Prototypen.

s.m.a.r.t. ist unsere einzigartige hauseigene Muster- und Prototypenwerkstatt in Shenzhen, China. 2008 gegründet, repräsentiert sie unsere technische Expertise und unser Know-how. s.m.a.r.t. ist ein Joint Venture zwischen CML EurAsia und einem unserer langjährigen Partner.

s.m.a.r.t. unterstützt Sie bei der Musterfertigung, Produktion, Analyse, Qualitätssicherung und Schulung im Segment Leiterplatten, damit Sie an jedem Punkt Ihrer Wertschöpfungskette Spitzenleistungen erbringen können.

2008

Gründung in Shenzhen 2008

4645 m²

4645 m² Fertigungskapazität pro Monat

12

12 CAM-Mitarbeiter

90

90 Mitarbeiter in der Qualitätssicherung und Produktion

Musterfertigung

s.m.a.r.t. ermöglicht unseren Kunden das Prototyping und die Bemusterung von Kleinserien sowie die Durchführung modernster Analysen und Untersuchungen. Das s.m.a.r.t.-Verfahren gewährleistet die hohe Qualität der Leiterplatte, bevor sie in Serie geht.

Modellierung

Unsere Experten beraten Sie hinsichtlich der Entwicklung eines praxisorientierten Designs für die Produktlebenszeit der Leiterplatten. So können Sie Ihre Prozessproduktivität optimieren, bevor Ihre Leiterplatte in die Fertigung geht.

Analyse

Unsere hochqualifizierten Spezialisten arbeiten mit diversifizierter Technologie und überlegener Infrastruktur in einer ausgereiften und modernen Produktionsumgebung. So können sie Ihnen detaillierte Analysen und eine lückenlose Dokumentation nach VDA 6.3 zur Verfügung stellen.

Forschung und Entwicklung

Für Langzeittests und Materialvalidierungen verfügt s.m.a.r.t. über ein Labor für Qualitäts.- und Zuverlässigkeitstests mit umfangreichen Prüfeinrichtungen. Dazu gehören die Prüfung der Lötfähigkeit mit Benetzungswaage, SIR- und CAF-Beständigkeitsprüfungen, Feuchte-Wärmelagerung und Temperaturzyklen und Temperaturschock-Kammer.

„Die praxisorientierte Schulung bei s.m.a.r.t. war eine wertvolle Erfahrung für mich, um mehr darüber zu erfahren, wie CML seine Partner einbindet. Ich konnte vier Tage lang Einblicke in jeden Produktionsschritt von der Rohstoffannahme bis zur Qualitätskontrolle gewinnen. Mit dem bei s.m.a.r.t. gesammelten Wissen bin ich nun in der Lage, Leiterplatten effizienter zu gestalten.“

Produktentwicklung, SERO Germany

Schulung

Als Teil unserer s.m.a.r.t.-Philosophie bieten wir unseren Kunden auch praxisorientierte Schulungen an, damit sie unsere Prozesse und die Rolle unserer Partner besser verstehen. Diese Schulungen helfen unseren Kunden, ihr individuelles Leiterplattendesign und den Herstellungsprozess nachzuvollziehen, zu optimieren und diese Effizienz in die Massenproduktion zu übertragen. Das Ergebnis sind hochwertigere und kostengünstigere Leiterplatten in der gesamten Wertschöpfungskette.

s.m.a.r.t.

Sampling and Prototyping

s.m.a.r.t

We have local quick turnaround solutions for sampling and prototyping located in England, America and China – depending on your situation and needs.

s.m.a.r.t. is our own unique quick turn sampling and prototyping shop  located in Shenzhen, China. It was established in 2008 and exemplifies our technical expertise and know-how.  It is a joint venture between CML EurAsia and one of our longest standing partners.

By being able to assist you with PCB sampling, manufacturing, analysis, research and training, s.m.a.r.t. helps you deliver excellence at every point of your value chain.

2008

Established in

Shenzhen 2008

50000

50,000 ft² / month

capacity

12

12 CAM

employees

90

90 employees in quality and production

Sampling

s.m.a.r.t. enables our customers to do prototyping and small series sampling, as well as cutting-edge analysis and research. The s.m.a.r.t. process ensures a high quality PCB before it goes into mass production.

Modeling

Our experts focus on providing you with consultations in order to develop a practical model for PCB processing time. Allowing you to optimize your process productivity before your board goes into manufacturing.

Analysis

Our highly qualified specialists work with diversified technology and superior infrastructure in a well-established and developed production environment. This enables them to provide you with detailed inspections and complete documentation based on VDA 6.3 standards.

Research

For long-term tests and material validation, s.m.a.r.t. is comprised of a reliability laboratory with extensive testing equipment. This includes the examination of wetting balance, solderability as well as SIR- and CAF-resistance test, temperature storing chambers, thermal cycle shock chambers.

The hands-on training at s.m.a.r.t. was a valuable experience for me to understand more on how CML integrates its partners. I spent four days gaining insight into every production process step from incoming raw materials to final quality control. With the gathered knowledge at s.m.a.r.t. I am now able to design PCBs more efficiently.

Product Development, SERO Germany

Training

As part of our s.m.a.r.t. philosophy, we also offer our customers hands-on training so that they get a better understanding of our processes and the roles of our partners. This training helps our customers to optimize and understand their individualized PCB design and PCB production process – and transferring this efficiency into mass production. Resulting in more superior and cost efficient PCBs throughout the entire value-chain.