Unkategorisiert

Einzigartige Services und Differenzierung

By März 19, 2018 No Comments

Probleme mit den Verkaufsleitern der Fabriken?

Wir arbeiten mit den Produktionsleitern zusammen:

Unsere Lieferanten sind nicht nur die Produktionsverantwortlichen, sondern auch strategische Partner von CML. Neben der Anbindung an den Vertrieb ermöglichen uns unsere einzigartigen Geschäftsbeziehungen den direkten Kontakt zu den Produktionsleitern und Managementteams der Fabriken – wann immer es nötig ist.

Ferner stellen wir durch regelmäßige Meetings mit den Hauptverantwortlichen in den Teams unserer Lieferanten sicher, dass Ihre Anforderungen umgesetzt werden.
Unsere Leiterplatteninspektoren und Qualitätsmanager vor Ort unterstützen unsere Partnerwerke, gehen Prüfberichte durch und erkennen mögliche Fehlerquellen anhand von Statistikdaten, Lieferantenberichten und Key-Performance-Indikatoren.

Auf diese Weise können wir mögliche Abweichungen frühzeitig erkennen und minimieren potentielle Risiken. Unser Produktionsplanungsteam verwaltet Ihre Aufträge nicht nur anhand von Informationen und Zahlen der Fabriken, sondern auch anhand dessen, was wir vor Ort täglich sehen und verfolgen.

 

Kein Bote, sondern ein Projektmanager:

  1. Beeinträchtigen langsame Reaktionszeiten des Customer-Service im Werk, der nur als Bote fungiert, Ihr Kerngeschäft?
  2. Genießen Sie Privilegien auf den Produktionslinien – können Sie dringende Anfragen schnell und direkt an die Fabrik weitergeben?
  3. Werden Sie von einem Vertriebsleiter betreut, der nicht in der Lage ist, effiziente Produktionsabläufe zu steuern oder Entscheidungen zu beeinflussen?
  4. Erhalten Sie einen umfassenden, objektiven Überblick über die Lieferkette?
  5. Haben Sie das Gefühl, dass es manchmal zu Interessenkonflikten zwischen den Verkaufsprovisionen bzw. Zielen der Fabriken und Ihrem Projekt kommt, das Priorität hat?
  6. Frustriert Sie der zeitraubende Kommunikationsprozess zwischen verschiedenen Abteilungen, Unternehmen und Zeitzonen?

Wie geht CML mit diesen typischen Herausforderungen um?

Wir betreuen Sie mit unabhängigen, professionellen Projektmanagern, die wirklich mit den Prozessen der Leiterplattenfertigung vertraut sind und in engem, direktem Kontakt mit allen wichtigen Verantwortlichen vor Ort stehen.

Unsere Projektmanager und Lieferanten arbeiten innerhalb der Produktionslinien der Fabriken als Team mit CML-Ingenieuren zusammen. Unsere maßgeschneiderten, optimierten Lösungen werden nahtlos umgesetzt, während wir uns um all Ihre Bedürfnisse kümmern – von der Produktionsvorbereitung über die Qualifizierung Ihrer Materialien bis hin zur Auslieferung Ihres fertigen Produkts direkt zu Ihnen ins Haus.

Frühzeitiges Mitwirken, fundiertes Risikomanagement:

Das Materialmanagement zählt zu den Schlüsselfaktoren in Sachen Produktionsfähigkeit und Termintreue. Unsere strategischen Geschäftsbeziehungen und die frühzeitige Qualifizierung bei Materiallieferanten gewährleisten höchste Bestandssicherheit vor der Produktion für den Kunden.

Die Kapazitäten und Fähigkeiten der Fabriken stehen immer auf unseren Tracking-Listen und wir stellen sicher, dass die Stärken jeder Partei von Anfang an maximiert werden. Im Falle plötzlicher Veränderungen, spezieller Anforderungen und kurzfristiger Modifizierungen sind wir davon überzeugt, dass frühzeitige Mitwirkung, Sorgfalt und schnelles Reagieren die effektivste Lösung sind.

Leave a Reply

SCM

Unique services and differentiation

By March 19, 2018 No Comments

Struggling with factories’ sales managers?

We work with production managers:

Our suppliers are more than just the people who oversee production, they also serve as strategic partners to CML. Besides connecting with the sales department, our unique business relationships enable us to have contact with factories’ production line managers and management teams directly – whenever it is needed.

We also make sure your requirements are being executed through regular meetings with core parties within our suppliers’ teams. What’s more, ahead of reviewing statistic data, suppliers’ reports and daily KPIs, our resident quality managers and PCB inspectors are on the factory floors.

In this way, we are able to monitor and minimize any possible gaps which might deviate from customers’ expectations. Our production planning team will manage your orders based on more than just figures from factories’ sales managers, but also what we have been touching, visiting and tracking on site.

 

Not a messenger but a project manager:

  1. Are slow-response times from the factory’s customer service team who are just acting as messengers impacting your core business?
  2. Do you have privilege on the production line; able to quickly deliver urgent requests directly to the factory floor?
  3. Are you being served by a sales manager who is not able to drive powerful production actions or influence decisions?
  4. Are you being given an objective comprehensive supply chain overview?
  5. Do you feel there may sometimes be a conflict of interest between the factories’ sales commission and targets, and your project being a priority?
  6. Are you frustrated by a time-consuming communication process across different departments, companies, and time zones?

So how does CML answer these typical challenges?

We serve you with independent project managers who are professional, truly familiar with PCB production processes – and are in close and direct contact with every key person-in-charge.

Our project managers and suppliers work together as a team with CML embedded engineers – inside the factories’ production lines. Our tailor-made and optimized solutions are executed seamlessly while we attend to your every need – from before production begins, to the qualifying process of your materials, to the final delivery of your finished product – directly into your hands.

 

Early involvement, in-depth risk management:

Material management is one of the keys contributing significantly to production feasibility and on-time delivery. Our strategic business relationships and early qualification with material suppliers ensure the highest inventory stability before customers’ production.

Factories’ capacities and capabilities are always on our tracking lists and we would make sure core strengths from each party are being maximized right from the beginning. When dealing with any sudden changes, special requirements and post-production modifications, we firmly believe early involvement, attention to detail and efficient response make for the most effective solutions.

Leave a Reply